Stützbeine nach DIN EN 284 in starrer oder teleskopierbarer Ausführung
Bundesbahnzertifikat, Sicherheitsverschluss.Ausführung: Stahlrohr geschweißt, grundiert, komplett mit Strebe montiert. Maße und Festigkeitsanforderungen gemäß DIN EN 283/284 auch mit unverlierbaren Teleskopteilen (SV=Sicherheitsverschluss).
Verwendung: Zum Absetzen von Wechselbehältern mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 16 to mit variabler Abstellhöhe von 970 mm bis 1320 mm. Auch lackiert lieferbar.
COMBI-LEG neue Generation
Die neue Generation Stützbein-Traglager-Anbindung ohne Stützbeinverschluss. Entwickelt nach DIN EN 284, Festigkeitsprüfung der Deutschen Bahn AG nach DIN EN 283 für Wechselbehälter bis 24 to. Die Stützbein-Anbindung von Bowmann erleichtert und sichert das Handling mit Stützbeinen im kombinierten Verkehr. Ausgerichtet auf ein wirtschaftliches und sicheres Fuhrpark-Management, BDGM.Vorteile:
- Schnelle und einfache Montage von Stützbeinen
- Kein Federriegel
- Keine verbogenen Verschlussbolzen
- Stabile Aushakverschiebesicherung
- 2. Sicherung optisch leicht erkennbar
- Optimal für verzinkte Baugruppen
- Kein Blockieren von Verschlüssen durch Zinkeintritt
- Kein Greifen in den Gefahrenbereich zwischen WB und Trägerfahrzeug
- Als starre Ausführung oder teleskopierbar lieferbar mit Abstellhöhen von 820 mm bis 1320 mm
- Auch mit Bowmann Sicherheitsverschluss